Du hast persönliche Fragen? Oder du willst Beratung?

Schreibe ins Gästebuch.

Ich werde dir antworten :-)

Kommentare: 8
  • #8

    Laura (Dienstag, 11 Dezember 2012 22:46)

    Bitte :-)
    Nichts zu danken :-)

  • #7

    Smile (Montag, 10 Dezember 2012 21:40)

    Danke viel Mal Laura! Obwohl ich jetzt den Vers aus Jesaja nehme, hast du mir echt geholfen!

  • #6

    Laura (Montag, 10 Dezember 2012 19:47)

    Ja der ist auch sehr schön :-)
    Deine Freundin wird sich freuen!
    :-)

  • #5

    Smile (Montag, 10 Dezember 2012 06:58)

    Danke laura!
    Wie findest du diesen Vers?
    Fürchte dich nicht, denn ich bin bei dir; hab keine Angst, denn ich bin dein Got! Ich mache dich stark, och helfe dir, mit meiner siegreichen Hand beschützr ich dich!
    Jesaja 41.10

  • #4

    Laura (Sonntag, 09 Dezember 2012 22:13)

    Hallo Smile :-)
    Hier habe ich ein paar Bibelverse, von denen ich gedacht habe, dass sie gut für einen Geburtstag sind:
    Der Herr segne dich und behüte dich! 4.Mose 6, 24
    Der Herr ist bei dir, ein starker Heiland. Zefanja 3, 17
    Vertraue auf den Herrn! Sei stark und mutig! Psalm 27, 14
    Kein Feind wird sich gegen dich behaupten können; denn ich werde dir dein Leben lang zur Seite stehen, genauso wie ich Mose zur Seite gestanden habe. Niemals werde ich dir meine Hilfe entziehen, nie dich im Stich lassen. Sei mutig und entschlossen! Dann wirst du Erfolg haben und wirst alles, was du beginnst, glücklich vollenden. Ich sage dir noch einmal: Sei mutig und entschlossen! Hab keine Angst und lass dich durch nichts erschrecken; denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst! Josua 1, 5-6 und 8-9

  • #3

    Smile (Sonntag, 09 Dezember 2012 14:39)

    Hey ; ) ich habe ein Problem, ich möchte einer guten Freundin von mir einen
    Bibelvers zum Geburtstag schicken aber ich weiss nicht welchen. Hast fu eine Idee? Ps. sie wird 17...

  • #2

    Laura (Freitag, 15 Juni 2012 13:59)

    Vor sechs Jahren ungefähr.
    PS: Danke, dass du meine Seite besuchst. :-)

  • #1

    lulu (Freitag, 15 Juni 2012 13:53)

    Wann hast du dich für Jesus entschieden?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0